Business Telefonie einer neuen Generation Das Münchener Unternehmen NFON ist seit 2007 auf Cloud Telefonie spezialisiert und bedient zweifellos eines der wohl anspruchsvollsten Marktsegmente Callcenter Die webbasierte Anwendung Ncontactcenter kommt ohne Installation am Client aus Das sorgt für minimale Startkosten und steigert zudem die Verfügbarkeit via Internet Browser Die Modularität ist für kleine Kunden optimiert kann aber auf bis zu 2 500 parallele Gespräche skaliert werden Wertvoll für den Anwender sind eine Reihe komfortabler Features von automatisierter Wahl der Telefonnummer über individuelle Qualitätssicherung bis hin zum automatisierten Versand eingehender E Mails an sämtliche Agenten Auch ein Chat modul ist nahtlos eingebunden Erfolgsentscheidend für Telekommunikationslösungen ist letztlich immer die Akzeptanz der Mitarbeiter Das Manage ment sollte die Abteilungen früh in die Planung mit einbeziehen die Probleme der Mitarbeiter kennen und ihnen aufzeigen wohin sich das Unternehmen strategisch entwickelt Denn nicht selten führt Widerstand in der Belegschaft zum Festhalten an der bisherigen Technologie Trampelpfade entstehen immer dann wenn Mitarbeiter einen Umweg von mehr als sieben Metern gehen müssen sagt Markus Krammer Vice President Products New Business bei NFON Driving the digital workplace certgate NFON Beide Unternehmen NFON und certgate sind seit mehreren Jahren im Portfolio der MIG Fonds Sie haben sich mit ihren Produkten und Lösungen erfolgreich in einem zukunftsträchtigen Marktseg ment positioniert zählen zu den führenden Anbietern in ihrem Segment und werden weiter hin überdurchschnittlich vom Marktwachstum profitieren 40

Vorschau MIG MAG Q1/2018 Seite 40
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